Header-Logo


Impressum

Verantwortlich und ViSdP:

Sebastian Gebhardt
Feuerbachstraße 31a
D-24107 Kiel

Tel: 0431 2600841

Design:

  • Bilder, Text, Grafiken, Layout: © 2002-2018 Sebastian Gebhardt
  • Original-Icons der Navigationsleiste: © Everaldo Coelho
    • Die Icons wurden unter Genehmigung nachträglich von Sebastian Gebhardt bearbeitet und rot gefärbt.
  • Hundelogo: © 2001 Nina Schnoor

Links:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unsere Internet-Präsenz Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links (auch für Links in unserem Forum oder Gästebuch) gilt:

"Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen."

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage, im Gästebuch und im Forum ausgebrachten Links.

Newsletter/Forum:

Alle uns übermittelten Daten, z.B. Email-Adressen für den Newsletter oder Benutzerdaten im Forum werden von uns streng vertraulich behandelt.
Diese Daten werden von uns nicht an Drittanbieter weitergegeben oder zweckentfremdet.
Wir distanzieren und von allen nicht von uns persönlich im Forum öffentlich hervorgebrachten Inhalten. Es wird versucht grenzwertigen Äußerungen entgegen zu wirken.

MP3s:

Das Copyright und das Urheberrecht auf die MP3s auf dieser Homepage liegen bei der Band.
Die MP3s dürfen frei heruntergeladen und kopiert werden. Für eine öffentliche Aufführung ist eine Genehmigung der Band notwendig.
Das Copyright und das Urheberrecht bleiben bei dem größten verbleibenden Teil der Band, falls eine oder mehrere Personen die Band verlassen.

Shop:

Alle an uns übermittelten Daten während des Bestellvorgangs werden streng vertraulich behandelt und nur für die Abwicklung der Bestellung benutzt. Die Daten werden nicht an dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet.